Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

Vom Kopf ins Herz

„Machen Sie eine typische Handbewegung“  hieß es in der Sendung „Was bin ich?“. Die Bewegung, mit der ich meinen Job darstellen wollen würde, wäre genau diese: meine Hand, die eine Bewegung vom Kopf ins Herz macht, denn dorthin möchte ich die Menschen, mit denen ich arbeite, gerne begleiten: in ihr Herz. Dort finden wir die Antworten auf unsere Fragen!

10527523_1474000749511249_3863900101536660026_n

Marketingmaßnahme meiner Tochter – so sieht sie mein Coaching 😉

Ein Kommentar zu “Vom Kopf ins Herz

  1. Anja Ammen
    26. September 2014

    Und vom Herz aus weiter: Wirf Dein Herz vorraus und Dein Körper wird ihm folgen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 16. September 2014 von in Allgemein.
