Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

„Dass es sowas Schönes gibt auf der Welt“ – Schnee

„Dass es sowas Schönes gibt auf der Welt“ ist eine Rubrik, die ich mir für mein Buch „Mami, ist das vegan?“ ausgedacht habe. So herrlich Essbares wie Knoblauch, Ingwer und Avocado fanden darin Einzug….
Am zweiten Weihnachtstag 2014 nun hatte ich bei einem Waldspaziergang die Idee, meine Dankbarkeit für die vielen wundervollen Dinge auf der Welt noch weiter gefasst auszudrücken und mit Euch zu teilen!
Daher gibt es nun diese Videos! Diesmal: Schnee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 27. Dezember 2014 von in Dass es sowas Schönes gibt auf der Welt und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: