Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

„Dass es sowas Schönes gibt auf der Welt“

IMG_8439
Der Trend geht ja eindeutig zu weniger Vorsätzen, so habe ich neben weniger Zucker (was ich wahrscheinlich nicht lange einhalten werde) noch einen konkreten Vorsatz (siehe Video), um den ich mich mit Freude kümmern werde 😉

Euch allen viel Erfolg beim guten Umgang mit den Vorsätzen, aus meiner Erfahrung hilft hier der Grundsatz „weniger ist mehr
„;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 31. Dezember 2014 von in Dass es sowas Schönes gibt auf der Welt und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: