Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

Die „Veganmacher“: Karin Mück

1185466_505659322856348_429776573_n
Mit „Hof Butenland“ haben Karin Mück und Jan Gerdes einen Ort geschaffen, der soviel Hoffnung weckt, dass alle Welt darüber berichten möchte. So auch ich mit der Sendung „heimatZEIT“. Gleich 5 Sendungen haben das Team von „heimatLIVE“ und ich auf dem Hof gedreht – und während der Zeit habe ich die beiden in mein Herz geschlossen. Die links findet Ihr unterhalb des Steckbriefes. Karin stelle ich Euch stellvertretend für beide mit dem Steckbrief vor:

Name: Karin Mück

Funktion: KuHmuHnikatorin

vegan seit: 2002

Ich lebe vegan, weil: Ich bin nicht mehr wert, als ein anderes Lebewesen

Wie ich andere von der veganen Idee überzeuge:

Einfach die Geschichten der auf Hof Butenland lebenden Tiere erzählen

Mein Lieblingsrezept:

experimentieren – die Welt ist bunt ohne Tierleid – und alles ohne Soja

Als Kind habe ich am Liebsten gegessen:

alles außer Spinat und Milchreis – und alles wo kein Tier erkennbar war, aber die haben mich verarscht…..

Und hier gehts zu den Interviews

mit Jan Gerdes:

mit Karin Mück:

mit Pascal Streb:

 

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 19. Februar 2015 von in die Veganmacher und getaggt mit , , , , , .
