Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

Die „Veganmacher“: Patrik Baboumian

10500353_310997042411464_4092267370506635931_n
Als mich der stärkste Mann Deutschlands mal eben so hochgehoben hat, habe ich mich gefühlt wie zuletzt als Zehnjährige auf den Schultern meines Vaters. Großartig! Patrik zählt für mich aber nicht nur wegen seiner Stärke zu den „Veganmachern“, lest selbst:

Name: Patrik Baboumian

Funktion: stärkster Mann Deutschlands

vegan seit: Ende 2011

Ich lebe vegan, weil: es mein Leben zum Positiven verändert hat und ich jetzt im Einklang mit meinen eigenen Glaubenssätzen leben kann

Wie ich andere von der veganen Idee überzeuge: indem ich auf meine eigenen Erfahrungen zurückgreife und diese mit wissenschaftlichen Fakten untermauere. Dabei nutze ich meine sportlichen Aktivitäten als Hintertür, um das Eis zu brechen.

Mein Lieblingsrezept: Tofu süß sauer

Als Kind habe ich am Liebsten gegessen: Spaghetti Napoli

JumanaundPatrik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 19. Februar 2015 von in die Veganmacher und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: