Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

Warum Waldorf?

Immer wieder werde ich gefragt, warum unsere Kinder auf die Waldorfschule gehen. Vor allem von Eltern, die selbst vor der Entscheidung stehen: Waldorf – ja oder nein?
In der September Ausgabe der „Erziehungskunst“ ist mein persönliches Plädoyer für die Waldorfschule erscheinen.
Auch online ist er zu lesen:
http://www.erziehungskunst.de/artikel/warum-waldorf/ein-plaedoyer-fuer-die-waldorfschule/

Ein Kommentar zu “Warum Waldorf?

  1. Susann
    19. September 2015

    Ich hab deinen Artikel in der Erziehungskunst gelesen und fand ihn sehr gut. Mein Sohn ist dieses Jahr in eurer Schule eingeschult worden und ich hab dich schon über den Schulhof huschen sehen 😉 Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, hab gelesen, dass du eventuell beim Basar ein veganes Buffet anbieten willst? Vielleicht wäre ich ja dann dabei.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10. September 2015 von in Allgemein und getaggt mit , .
%d Bloggern gefällt das: