Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

Jumanas Inspirations- und Mitmach Video Adventskalender

Tag 2 – öffne das Türchen und schreibe mir Deinen Spruch des Tages!

2 Kommentare zu “Jumanas Inspirations- und Mitmach Video Adventskalender

  1. Sandra
    2. Dezember 2015

    Meine Weisheit des Tages kam heute in der Uni bei der Vorlesung Arbeitswissenschaft. Der Professor hatte das Thema Problemlösung und Kreativität eingeschoben; nicht so sehr, weil es unbedingt dazu gehört, sondern weil er es so wichtig findet:

    “ Das Problem lösen heißt, sich vom Problem lösen.“

    Gefällt mir

  2. Ilu
    2. Dezember 2015

    Meine Weiheit des Tages heißt: „Man muß nicht alles glauben, was man denkt.“ Das finde ich unglaublich befreiend

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2. Dezember 2015 von in Video Adventskalender.
