Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

Jumanas Inspirations- und Mitmach Video Adventskalender

In den comments bitte den Urheber meines Zitats am Ende nennen und/oder Euer dazu passendes heutiges Erlebnis.

;-))

Ich freu mich!

2 Kommentare zu “Jumanas Inspirations- und Mitmach Video Adventskalender

  1. Ilu
    3. Dezember 2015

    Das Zitat ist von Goethe. Ich bin eine begeisterte Zufußgeherin aber heute leider nicht weil ich krank darniederliege. Ich freue mich auf Dein nächstes
    Türchen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 3. Dezember 2015 von in Video Adventskalender.
