Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

Jumanas Inspirations- und Mitmach Video Adventskalender

Heute erlebt Ihr mich ein wenig nachdenklicher…

Ein Kommentar zu “Jumanas Inspirations- und Mitmach Video Adventskalender

  1. Jan Herrmannsen
    8. Dezember 2015

    Hi Jumana,

    leider öffne ich deine Türen immer erst am nächsten Tag, da ich abends nur selten ins Internet gehe! Aber auch so hatte ich gestern tatsächlich ein klärendes Gespräch – klärend nicht im Sinne von „gemeinsame Lösung gefunden“ sondern von „innere Gedanken und Befindlichkeiten offen voreinander auf den Tisch gebracht“. Und genau das bringt dann oft wieder für jeden selbst ein Stück Klarheit, während noch keiner absehen kann, wo das gemeinsam hinführt…

    Ich freue mich auf ein befreiendes Atmen heute Abend und hätte natürlich schon gerne gewusst, was hinter dem 8. Türchen wartet 😉

    LG Jan.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 7. Dezember 2015 von in Video Adventskalender.
