Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

Jumanas Inspirations- und Video Adventskalender

So viele schöne Adventskalender ;-)))

Hier gehts zum Interview auf lovebremen.de

 

2 Kommentare zu “Jumanas Inspirations- und Video Adventskalender

  1. Sandra
    9. Dezember 2015

    Hamburg, mein Hamburg:
    Ich habe 2.486 Gründe das wunderschöne, heimatliche Hamburg zu lieben, denn das ist die Anzahl der Brücken in dieser Stadt. Gebilde, die uns über unwirtliche Hindernisse tragen, um einander begegnen zu können.
    Und wenn ich länger nachdenke, fallen mir bestimmt auch noch 2.486 andere Gründe ein 😉

    Advent, du Zauberzeit:
    Im Advent schreibe ich immer den Familienbrief. Eine Weichnachtskarte mit einer Familienchronik des Jahres, dass an Freunde und Familie in aller Welt geht, ob meine Tante in den USA, der ehemalige Nachbar in Russland oder die Urlaubsbekanntschaft von 1975 auf Malta. Und wie schön, wenn dann aus aller Welt liebevolle Karten zurückkommen und einen schönen Platz im Wohnzimmer einnehmen.

    Gefällt mir

  2. Jumana
    10. Dezember 2015

    Oh, was für eine schöne Idee mit dem Familienbrief!!! Liebe Grüße an die Urlaubsbekanntschaft von 1975 ;-))) und an Dein wunderbares Brückenbauendes Hamburg 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 9. Dezember 2015 von in Video Adventskalender.
