Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

Jumanas Inspirations- und Mitmach Video Adventskalender

Aus Liebe zu den Bäumen ;-))

http://www.newslichter.de/2015/12/happy-tree-der-lebende-weihnachtsbaum/#more-298027

 

3 Kommentare zu “Jumanas Inspirations- und Mitmach Video Adventskalender

  1. Jan Herrmannsen
    10. Dezember 2015

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist – da freut sich meine „nachhaltige“ Seele! Werde den Familienrat mal zusammentrommeln und sehen, ob die anderen mitziehen…

    Gefällt mir

  2. Jumana
    10. Dezember 2015

    Ja, ja, ja!!!! So wahr!

    Gefällt mir

  3. Elgin
    11. Dezember 2015

    Wunderbare Idee, ich bin ganz begeistert! Da die Möglichkeit in München noch nicht besteht, habe ich meiner Schwester in Bonn einen nachhaltigen Happy Weihnachtsbaum ans Herz gelegt ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10. Dezember 2015 von in Video Adventskalender.
