Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

Jumanas Inspirations- und Mitmach Video Adventskalender

Montag morgen – Meditationszeit 😉

und hier die Anleitung aus der Reihe „Dass es sowas Schönes gibt auf der Welt“ – im Dezember 2014 aufgenommen – damals noch ohne Lichtschwert – Selfiestange 😉

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu “Jumanas Inspirations- und Mitmach Video Adventskalender

  1. Jan Herrmannsen
    21. Dezember 2015

    Und schon steht die Welt auf dem Kopf, wunderbar! Schaffe ich wirklich heute die Entschleunigung, mittendrin im Vorweihnachtsmarathon? Mal sehen, ich nehme es mir jedenfalls jetzt mal vor… LG Jan

    Gefällt 1 Person

  2. Jumana
    21. Dezember 2015

    Ich drücke Dir die Daumen ;-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21. Dezember 2015 von in Video Adventskalender.
