Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

Energie – Atmen

Ich atme. Natürlich atme ich. Wie wir alle.

Ich atme bewusst. Ein und aus. Nur darauf konzentriert. Wenn ich bewusst atme, dann bringe ich Ruhe in mein System, komme in Kontakt mit mir selbst, die äußeren Stimmen verstummen. Stille. Meditation. Wenn ich noch etwas vernehme, dann meine innere Stimme.

Ich atme verbunden. Ich rutsche noch tiefer in mich hinein. Bin gleichzeitig verbunden mit dem Energiestrom, der mich dabei packt. Das Leben, das mir zeigt, wo es mit mir hin will. Der Sauerstoff, der jede einzelne Zelle meines Körpers mit neuer Lebensenergie/Prana/Chi durchströmt, zu wissen scheint, wo genau eine Blockade sitzt, selbst wenn ich sie selbst noch nicht als Schmerz gespürt habe.

Mit dieser Art des Atmens lasse ich es geschehen. ES atmet mich. Ich gebe meine Kontrolle ab und spüre Vertrauen, Hingabe. Die Sehnsucht findet eine Antwort.
Der Atem führt mich durch einen Prozess, in dem Bilder aus der Tiefe meiner Seele aufsteigen. Sie sind mir Botschaften. Ich erfahre noch mehr über mich und das Höhere, in das ich eingebunden bin. Weisheit zieht ein.
Wissen, das ich gut in meinem Alltag gebrauchen kann, das mir ein Anker sein wird, an das ich mich erinnere wenn ich später wieder weniger verbunden bin mit mir und allem, was ist.

Ich kehre zurück mit Erkenntnissen, frischem Leben in mir, neuer Tatkraft, geheilten Verletzungen, entdecktem Potential, gestärktem Mut, erhöhter Achtsamkeit, geweckter Kreativität, Lebensfreude und VOLLER LIEBE!

Diese Art des Atmens hat in mir und meinem Leben so viel Freude, Bewusstheit und Möglichkeiten geweckt, dass ich inzwischen selbst entsprechende Atemsessions begleite und damit vielen Menschen die Erfahrung zur Verfügung stelle.

Als amo breathwork (verbundenes Atmen nach Dr. Christina Kessler) Begleiterin leite ich sowohl Einzel- als auch Gruppensitzungen.

Ab April 2017 in neuen Räumen in Bremen und in höherer Frequenz am Donnerstag morgen!
Du hast Interesse an einer solchen Erfahrung? Dann melde Dich!

Atemsession in der Gruppe

Termine: 27.4./11.5./18.5./8.6./15.6.
(auch einzeln buchbar)

Uhrzeit: 8:00 bis 10:30
Ort: Tanzstudio Wahida, Am Hulsberg 11 , Bremen
Kosten: 30 Euro
max. 12 Teilnehmer/innen
Anmeldung unter mail@jumanamattukat.de

Rückfragen per mail oder telefonisch: 0421-696 44 668

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. April 2017 von in Allgemein.
%d Bloggern gefällt das: