Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

Veganes

RZ_Mattukat_U1.indd

Seit März 2012 lebe ich vegan. Wie sich dieser Schritt auf meine Familie, mein Umfeld und mich ausgewirkt hat, habe ich in meinem Buch “Mami, ist das vegan?” festgehalten.

Emotionen und Informationen

Inzwischen halte ich Vorträge zum Thema Veganismus, schreibe Artikel zur veganen Idee im Allgemeinen und zur Umstellung und zum veganen Familienalltag im Besonderen.

Bei meinen Vorträgen und Lesungen erwecke ich meinen “veganen Traum 2073″ zum Leben und hoffe, dass er tatsächlich zur Realität wird. Ich möchte das Ende der Tierausbeutung noch selbst erleben und trage meinen Teil dazu bei!

Genuss

Aus dieser Motivation heraus ist auch die Idee zu my private vegan restaurant entstanden, in das Stephan und ich gemeinsam einladen.

Hier bin ich unterwegs in veganer Mission:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: