Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

Vlog

IMG_7933

Jumanas Inspirations- und Mitmach Video Adventskalender

Hier gehts zu den Videos

„Dass es sowas Schönes gibt auf der Welt“ Videos:

„Dass es sowas Schönes gibt auf der Welt“ war eine Rubrik, die ich mir für mein Buch „Mami, ist das vegan?“ ausgedacht habe. So wundervolle Dinge wie Knoblauch, Ingwer und Avocado fanden darin Einzug….

An Weihnachten hatte ich bei einem Waldspaziergang die Idee, meine Dankbarkeit für die vielen wundervollen Dinge auf der Welt noch weit gefasster auszudrücken und mit anderen zu teilen! In Form dieser Videos

Bewusstsein im Alltag Videos

Die Philosophie „amo ergo sum“ bedeutet für mich – unter anderem – Liebe und Weisheit im Alltag zu leben – diese Kategorie ist mir im Stau zugefallen. Ein perfekter Moment, um nach innen zu gehen statt sich im Außen zu ärgern.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: