Jumana Mattukat

Impulsgeberin // Bewusstseinscoach

Stimmen zu meiner Arbeit

Über mich als Coach

„Ich bin dankbar und erfüllt von dieser ganz besonderen Stunde mit Dir. Ich hatte keinerlei Vorstellungen und Erwartungen und ich wurde so tief berührt, wie ich es zuvor in einem Coaching noch nicht erlebt habe. Ich danke Dir mit offenem Herzen.“
Alexandra

„Es ist immer wieder faszinierend und erstaunlich, mit was für einer Treffsicherheit Du die Themen, die einem (mir) gerade wichtig sind, hervorlockst. Ich wusste selbst gar nicht, was gerade wichtig ist, aber hinterher dachte ich: Ja! Das war es!
Wie machst Du das bloß?? Und Du führst mich nicht nur zum richtigen Thema, sondern auch gleich noch zur absolut passenden Lösung! Ich danke Dir so sehr dafür!“
Angelika

„Das Coaching bei Dir war wunderbar einfühlsam! Ich hätte nicht gedacht,  dass ich mal mit so einem anderen Blick auf meinen Job schauen würde…Nochmal: Vielen, herzlich Dank !!“
Philipp

Über mich als Gruppenleiterin

„Ich möchte mich nochmal für den wunderbaren Abend bedanken, der mir viel bedeutet. Mehr als ich in Worte fassen kann. Es ist sogar passiert, dass sich in einer Meditation eine alte Vision erneut gezeigt hatte. Viel zu geniessen und verarbeiten. Unendlich viel Dankbarkeit dafür. Ein Dank auch für Dein wundervolles Sein. Deine Hingabe an das Leben. Die bewegenden, befreienden und glücklich machenden Stunden bei und mit Dir in der amoChange Group.“
Sandra

„Das Zusammenkommen der amoChange Group war ein so erfüllender Abend und auf seine ganz eigene Art wundervoll bereichernd. Das liegt zum einen daran, dass sich dort Menschen begegnen, die sich öffnen wollen, sich eine verletzliche Nähe zu anderen zumuten, um so sich selbst näher zu kommen. Dieser vertrauensvolle und verbindende Raum tut allen Anwesenden einfach gut, was ja auch gestern wieder mehrfach betont wurde. Zum anderen war der Abend so bereichernd und erweiternd, weil Du die schöne Gabe hast, in den Augenblick reinzuhorchen, und Dich traust, uns und Dich in eine Situation hineinzuführen, ohne genau zu wissen, was uns erwartet.“
Jan

„An der amoChange Group fand ich besonders schön, dass es so direkt und ohne Umwege auf den Punkt ging, auf die Essenz und das Herz. Und das in all den vielen Facetten der Übungen. Keine Gelegenheit, sich woanders aufzuhalten oder zu verzetteln. Und Du hast sehr schön und natürlich da durchgeleitet.“
Katrin

%d Bloggern gefällt das: